VA18 Regatta am Möhnesee 3/4.09. 2016

  • Hey VA18 Segler,


    erneut wird am 3/4. 09.2016 die Fahrtenseglerregatta auch speziell für die VA18 ausgeschrieben !
    Ggf. -je nach Anmeldungen- mit eigenem Start. (Siehe auch Infos hier im Forum von 2015)


    Die Ausschreibung findet Ihr unter yachtclub-westfalia-arnsberg.de .
    Unter Regatten / Fahrtenseglerregatta gibt es auch viele Bilder und die Ergebnisse aus 2015.


    Viele Grüße Nanuk.

  • Kann ich euch aus der Erfahrung vom letzten Jahr nur wärmstens empfehlen, in sportlicher Hinsicht und wie man beim YCWA aufgehoben ist, einfach Spitze! Bei mir steht der Termin schon seit 2015 fest im Kalender, ich pack' die VA18 zusammen und fahr' wieder hin.


    Gruß Ulli

  • [attachment=0]comp_DSC_0136f.jpg[/attachment]


    [attachment=1]comp_DSC_0241f.jpg[/attachment]


    Schön war's wieder bei euch an der Möhne, immerhin haben vier VA18 teilgenommen! Wenn wir beim nächsten Mal dann noch etwas sorgsamer mit unserem Material umgehen... :oops: Und vielleicht gelingt es, im kommenden Jahr so etwas wie eine VA18-Schwerpunkt-Regatta einzubauen, ihr habt wirklich ein super Revier.


    Gruß Ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!