Unterstützung erforderlich?

  • Hallo zusammen,

    Derzeit kläre ich noch langweilige rechtliche Details mit Dehler und dem Finanzamt. Ich denke aber, dass das jetzt kurzfristig abgeschlossen sein kann. Ich werde weiter berichten.

    Viele Grüße

    Viele Grüße
    Schallplattenhörer

    VA18 "make my day", Baunummer 140

  • Liebe Community,
    als Mitglied des Vorstandes des Kölner Yacht Clubs bin ich neben der Ausbildung auch für die sportlichen Aktivitäten zuständig.
    Da wir gerade im Verein eine neue VA18 angeschafft haben, die wir nächstes Wochenende in Roermond zu Wasser bringen, ist es mein Ziel die sportlichen Aktivitäten mit dem neuen Schiff aktiv voranzutreiben und mich aktiv in die Gestaltung von Klassenregeln auch mit einzubringen. Natürlich möchte ich auch von den Erfahrungen der Anderen gern profitieren.

  • Hallo Joachim, herzlich willkommen! Wir sind bereits recht weit mit den administrativen Schritten, die erforderlich sind. Vielleicht können wir bereits nächste Woche die nächsten Schritte gehen.

    Viele Grüße
    Schallplattenhörer

    VA18 "make my day", Baunummer 140

  • Danke für das Angebot! Wir werden nächste Woche die administrativen Schritte einleiten Sobald der Verein formal besteht, können wir die nächsten Schritte planen.

    Viele Grüße
    Schallplattenhörer

    VA18 "make my day", Baunummer 140

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!