• Hallo Vapiano,
    ja, wir haben den Trailer gesehen : nicht verzinkt – nur grundiert und lackiert, Rahmen + Querholme verschweißt, somit nicht verstellbar, ohne abgesenkte Kielwanne. Ist dennoch O.K., wenn man nich häufig trailert, bzw. lange Strecken zurücklegt. Preis ist konkurenzlos. Nachteil Aftersale: Ein-Mann-Betrieb. Insofern muß man individuel abwägen. Für den einen reicht es, andere wollen mehr !
    Euer FSA-Team

  • Der Trailer scheint jetzt auch schon 1600 zu kosten. Hast du inzwischen einen Trailer gekauft ich schwanke da noch sehr. 2600 für den Harbeck Trailer ist ja schon eine Menge Geld. Aber dann hat man natürlich auch schon einen Winterlagerbock… Und vielleicht nimmt man das Schiff ja doch mal öfter in ein neues Revier mit (ich denke da an die Dänische Südsee…)

    Viele Grüße
    Schallplattenhörer

    VA18 "make my day", Baunummer 140

  • Mein Angebot von Aqua Trailer beinhaltete ausdrücklich die kostenlose Bereitstellung des Trailers bei Dehler auf der Werft zur Abholung des Bootes… Wenn das immer noch so ist, wäre das der gleiche Preis.

    Viele Grüße
    Schallplattenhörer

    VA18 "make my day", Baunummer 140

  • Wenn du keine Strecken fährst, ist der Trailer von ”Aqua-Trailer” trotz Preiserhöhung immer noch die günstigste Version.
    Möchtest du häufig das Revier wechseln und bist auf der Straße unterwegs empfehlen wir dir die neuen Konstruktionen von
    z.Bspl. Heku oder Harbeck. Der Rahmen/ / Die Achse sind bei Heku justiertbar da nicht fest verschweißt. Es handlelt sich in beiden Fällen um Hersteller, die seit Jahrzehnten auf dem Markt vorne sind und Liefertermine/Vereinbarungen/u.s.w. einhalten. Also echte Firmen, die es auch morgen noch gibt. In sofern ist es in der VA18 Szene von Vorteil, das jeder ein, auf seine Bedüfnisse abgestimmtes Angebot erhält.

  • Steffen Lahme von Aqua Trailer hat sein Gewerbe kurz nach meiner Beauftragung bzw. Überweisung aufgegeben uind meinen Auftrag an VA-Yachting bzw. Christian Wolf weitergereicht. Herr Wolf wollte allerdings plötzlich 400€ mehr für den Trailer. Habe mir dann doch einen Markentrailer besorgt. Leider bin ich kein Jurist, hab mich bequatschen lassen und Fristen nicht wahrgenommen und nun einen unschönen Rechtsstreit um mein Geld mit den beiden. Mehr Info per PN

  • Kleiner Nachtrag zu Aqua Trailer: Ich habe nun einen Titel gegen Herrn Lahme allerdings hat er im Sommer 2011 eine eidesstattliche Erklärung abgegeben so dass er der Gerichtsvollzieher 3 Jahre bei ihm nicht mehr auftaucht. Hätte nicht gedacht, dass das für Herrn Lahme so einfach ist. Interessant ist allerdings, dass die „Aqua Trailer“ Homepage immer mal wieder zur BOOT erscheint und dann wieder verschwindet. Auch scheint Christian Wolf von VA-Yachting immer noch mit den Lockangeboten von Herrn Lahme zu werben. Mein Tipp ist hier: Keinen Cent Anzahlung und auf Gewährleistung würde ich mangels Masse nicht rechnen.

  • Moin zusammen,

    also ich habe letztes Jahr meinen Trailer bei VA-Yachting (Hr. Wolf) gekauft und kann wirklich nichts negatives darüber berichten. Zugegeben, der Trailer hat mit 1895€ etwas mehr gekostet als der AquaTrailer. Ist aber immernoch günstiger als Heku, Harbeck und Co.

    Quailitativ finde ich den Trailer echt ok. Zul. GG 1350kg, Abgesenkte Quertraversen, 100km/h zulassung, Heckstützen, vollverzinkung, Masthalterung usw, usw...

    Auch der Aftersaesservice ist meiner Meinung nach sehr gut. Auf meine E-Mails hat Hr. Wolf immer zurück gerufen und konnte auch immer weiter helfen.

    [attachment=0]image.jpg[/attachment]
    [attachment=1]image.jpg[/attachment]

    Also ich würde den Trailer wieder kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!