VA 18 am Berliner Wannsee

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich würde sehr gerne mal auf einer VA18 auf dem Berliner Wannsee mitsegeln, weil ich über kurz oder lang plane, mir eine zuzulegen.
    Bin jetzt kein Segler seit ewig, habe aber genug Erfahrung, um nicht nur dumm auf dem Boot rumzusitzen ;)
    (übliche Mietkisten und Pogo 40, gelegentlich mal Drachen)

    Aktuell segle ich mein erstes eigenes Boot, einen Laser.

    Würde mich freuen von Euch zu hören, Jasper

  • Hallo jasbär,
    wenn du einen Probeschlag mit einer VA18 auf dem Tegeler See machen möchtest, dann sende mir deine Kontaktdaten als private Nachricht. Wir können uns dann gern verabreden.

    Besten Gruß
    VarianteBe

  • Hallo Jasper.

    Du kannst mir auch als private Nachricht Deine Kontaktdaten schicken. Wir haben
    seit diesem Jahr eine Varianta 18. Das Boot liegt am Großen Fenster.

    Ich weiß noch nicht genau, wann es klappt mit gemeinsamen Termin, bin aber zuversichtlich, daß wir
    es diesen Sommer hinkriegen.

    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!