ab sofort lieferbar : Lukendeckel aus Carbon
super leicht, super steif, voll begehbar, top Optik
FSA Segelsport
ab sofort lieferbar : Lukendeckel aus Carbon
super leicht, super steif, voll begehbar, top Optik
FSA Segelsport
noch 1 Foto (weil das Teil einfach schön ist)
Weihnachten steht vor der Tür... :idea:
ist schon immer wieder Klasse was die Jungs von FSA für die VA18 immer wieder aus dem Hut zaubern !
Das ist ein sehr gutes Teil. Respekt.
Trau mich gar nicht nach dem Preis zu fragen.
Alternativ kann auch der gute alte Wunschzettel in Aktion treten, Helge, und breit verteilt werden mit dem Hinweis, sich solidarisch zu einer Schenkgemeinschaft zusammenzuschließen. Bei diesem schönen Teil sollte man zu allen Mitteln greifen.
Gruß Ulli
Der Carbon Deckel ist schon ein Hit - nur leider bleibt es ein Trümmi.
Warte sehnsüchtig auf die erste Konstruktion eines Schiebe/Falt-Luks.
Ich hatte Glück, das Christkind war mir gnädig... Es ist wirklich ein schönes Teil.
Gruß Ulli
[attachment=0]comp_P1355358.jpg[/attachment]
Das sieht ja in live richtig stark aus!
Hast du deinen Carbon Deckel auf einer Schiebekonstruktion oder einfach "draufgelegt"?
Einfach draufgelegt, anstelle des Standard Lukendeckels, genauer gesagt über der Standard Stoffabdeckung für den Einstieg (von FSA), die mir das Christkind ebenfalls gebracht hat und die auch ein sehr sinnvolles Teil ist, weil sie immer drauf bleiben kann und sie mit dem Steckschott funktioniert, falls man den Lukendeckel mal nicht verwenden will. Das gaanz leichte Carbonteil verschwindet beim Segeln bei mir immer unter Deck.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!