Frohe Weihnachten!

Allgemeine Beiträge zur Dehler VA18
Antworten
Benutzeravatar
holymoly
Beiträge: 100
Registriert: 16.03.2014, 16:02
Vorname: Stefan
Bootsname: AMBATA
Baunummer: 299
Revier: HR, DK, bayerische Seen

Frohe Weihnachten!

Beitrag von holymoly » 26.12.2017, 12:01

Hallo zusammen,

nach guter, alter Hauck'scher Tradition war ich noch vor Heilig Abend beim Boot und habe ihm einen kleinen Tannenzweig sowie - ganz neu dieses Jahr - eine megacoole LED-Kerze an den Bug gebunden bzw. gestellt. Damit wünsche ich Euch allen recht frohe und erfahrungsreiche Weihnachten sowie schon jetzt alles Gute für das neue Jahr!

Handbreit, Stefan von AMBATA
Dateianhänge
weihnachten 2017 ambata forum.jpg
AMBATA im Weihnachts-Look
weihnachten 2017 ambata forum.jpg (60.08 KiB) 1631 mal betrachtet

Benutzeravatar
varianteBe
Beiträge: 64
Registriert: 11.02.2015, 19:51
Bootsname: Jule
Baunummer: 286
Revier: Berlin-Brandenburger Gewässer

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von varianteBe » 26.12.2017, 16:36

Das sieht ja schön aus.
Wir waren heute auch bei Schiffchen und haben uns versichert, dass die Plane richtig sitzt.

Ich wünsche allen einen schönen Start ins Jahr 2018.

VarianteBe

Antworten