• Hallo,
    Wir segeln in Duisburg auf der Sechs-Seen-Platte vom DUYC aus mit bislang zwei Schiffen. Bislang sind zwei VA18 am See. Wir hatten vor zwei Jahren auch schon ein Matchrace mit gestellten Booten. Wie wärs mit einer Regatta Ende März, Anfang April 2013? Kleines Revier aber zentral und mit allem was zum après Segeln nötig ist. Info unter duyc. de und duyc. org.

    Beste Grüße

    Martin

  • Hallo Martin,

    vielleicht können wir ja versuchen, Regatten an denen einer aus dem Forum teilnuimmt immer hier unter ”Neue Termi9ne” zu posten. Villeicht entscheidet sich dann ja der ein oder andere kurzfristig ebenfalls seine VA18 dort anzumelden.

    @Helmer: weißt Du, wie man Termine auf dieser Seite verlöffentlicht?

    Viele Grüße
    Lutz

    Viele Grüße
    Schallplattenhörer

    VA18 "make my day", Baunummer 140

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!