Treffen auf der "boot 2013"

  • Hallo zusammen,


    Stephan hat mir geantwortet und meint, dass es am Stand eventuell etwas eng werden könnte. Er schlägt vor, gegebenenfalls auch einmal Kontakt mit Dehler aufzunehmen.


    Da wir aber vermutlich sowieso nur eine recht überschaubare Anzahl an VA18-Eigern zusammenbekommen: Sollte man es vielleicht nicht erst einmal bei einem „zwanglosen“ Treffen belassen? Hierzu könnte man sich z.B. am ersten oder zweiten Messe-Samstag, jeweils nach dem VA18-Vortrag, also so zwischen 13-14 Uhr entweder am VARIANTA-Stand (Halle 17, A02) oder in der nächstgelegenen Cafeteria treffen? Der Vortrag beginnt an den Wochenenden übrigens immer um 12:00 Uhr …


    Schönen Gruß
    Frank


    Ich habe Interesse (bitte kopieren, Name eintragen und in diesem Thread posten):


    1. frank, Samstag (19.1) vielleicht, Samstag (26.1) ok

  • Hallo, ich suche ein Varanta 18 mit fast vollständiger Ausstattung. Leider ist Düsseldorf, um auf gut Glück hinzufahren um eine gut ausgestattete Varianta mit Trailer zu kaufen zu weit (Berlin)und zeitlich nicht zu machen. Falls Ihr Euch da trefft und ein tolles Angebot gemacht wird, meldet Euch doch, denn dann könnte ich alles telefonisch mit dem Verkäufer klären und das gute Stück abholen.


    Wäre also dankbar wenn jemand ein Messeangebot sieht und es schreibt und Wünsche Euch ansonsten eine tolle gemeinsame Messe und viel Austausch über die schmucken Schiffe.


    Grüße Burkhard

  • Hallo,


    ich war bereits am vergangenen Samstag auf der Boot und habe mir auch den Vortrag von Stephan angehört. Da sich hier im Forum aber niemand mehr für den Termin eingetragen hat und es nach dem Vortrag zudem recht schnell wieder leer wurde, ist es an diesem Tag vermutlich auch nicht zu einem Treffen gekommen.


    Schönen Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!