Es geht weiter !!!
-
-
Das freut mich, dass du soviel Spaß mit dem deinem Boot hast. Dann hat Baunummer 299 die Meßlatte für die "Neue" (startet jetzt glaube ich bei Nr. 400) ziemlich hochgelegt.
Mich würde auch interessieren, was die "Neue" konkret mehr zu bieten hat als die "Alte", da immer von Verbesserungen geredet wurde.
-
Schade, dass es keine neuen Infos zu ersten Eindruck der Neuen gibt.....
-
Im Markenverzeichnis der heurigen Interboot wird die Varianta18 geführt. Die Fa. Zanon Nautic GbR bietet demnach das Boot dort wieder an.
Auch die Homepage von Zanon Nautic https://www.zanon-nautic.de/ verspricht eine Neuauflage der VA18.
Ich bin schon sehr gespannt und überlege zur Interboot zu fahren.
Viel Erfolg für den Neustart!
-
Hier gibts dazu mehr Info: Das dritte Leben der Varianta VA18
Besonders spannend finde ich den Hinweis auf eine Neuentwicklung des Lukendeckels - nachrüstbar für alle VA18.
Da bin ich ja schon mal gespannt...
-
- Offizieller Beitrag
HI!
Das sind ja spannende Neuigkeiten.
Vielleicht kommt ja die FA Zanon einmal hier vorbei und berichtet, was sie so vorhaben
-
- Offizieller Beitrag
Hi!
Hat eigentlich einer von euch erfolgreich Kontakt mit zanon nautic aufnehmen können?Leider wurde auf meine Anfragen nicht reagiert
-
Hallo Christopher,
im letzten Dezember hatten sie mir geantwortet, dass sie sich melden wollten, wenn das Schiebeluk fertig entwickelt ist. Das ist es wohl noch nicht.
Ist vielleicht auch nicht ganz so einfach...
Gruß
Jan
-
- Offizieller Beitrag
Hi!
Ich hatte gestern noch einmal Kontakt mit zanon neutic. Die wollen die Schiebeluke wohl zur Interbot präsentieren. -
Hallo,
Leider ist die tolle Schiebeluke Wohl auch schon wieder nicht lieferbar.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!